10 Jahre Physiotherapie in Dillheim

Daniela Trippen-Kohl feiert Jubiläum

Kennengelernt hat Daniela Trippen-Kohl den Verein Menschen für Kinder e.V. beim Benefiz-Tennisturnier des TC Katzenfurt, welches mittlerweile schon zur Tradition geworden ist. Als im Oktober 2016 das 10-jährige Jubiläum ihrer Praxis für Physiotherapie in Dillheim anstand, entschloss sie sich, den Erlös des Tages der offenen Tür für MfK zu spenden. Die Sahneschnitten aus Ehringshausen, denen Daniela selbst angehört, schufen die Kuchenkreationen für diesen Tag. Durch den Verkauf und durch Spenden kam ein Reinerlös in Höhe von 322,- € für den Verein Menschen für Kinder e.V. zusammen. Dieser wurde dann am 1. November in den Räumen der Sparkasse in Ehringshausen übergeben. Der 1. Vorsitzende von MfK, Dieter Greilich, freute sich bei diesem Termin aber nicht nur über die Spende, sondern insbesondere auch darüber, Daniela Trippen-Kohl als neues Mitglied in der Menschen für Kinder-Familie begrüßen zu dürfen.

Unser Foto zeigt Daniela Trippen-Kohl bei der Übergabe der Spende an den Verein Menschen für Kinder e.V., 1. Kassierer Jens Hebstreit, 1. Vorsitzender Dieter Greilich und 2. Kassierer Matthias Späth