1.265.- € Spendenübergabe Tiefenbach Adventsmarkt

... für die Gute Sache

Am Adventsmarkt in Tiefenbach waren am 12.12.2015 wieder, wie schon traditionell, viele Helfer auf dem Markt vor dem Dorfbrunnen aktiv tätig.

Die Bastelgruppe mit Marion Scharf, Kerry Bernhard, Astrid Cornelius und Silke Wagner. Die Gruppe „Auf Achse“ mit Christiane und Kurt Lorenz, Gaby und Karl Heinz Uhl, Christina und Volkhard Rühl, Petra und Wilfried Neu, sowie Monika Mohr und zu guter Letzt, die Helfer der MfK Gruppe Ute Dietrich, Michael Köpper, Stephan Hagner, Stefan Chmura, Peter Tögel, Dirk Tumala, und Wilhelm Mohr.

Der Ortsvorsteher Heinz Schulz hatte auch zur Spendenübergabe am Sonntag den 10.01.2016 nach Tiefenbach eingeladen. Die Spendensumme von 1.265.- € konnten die Tiefenbacher den Vorstandsmitgliedern von MfK übergeben. Eine stolze Summe und so versprach MfK Vorsitzender Volker Zimmerschied auch im nächsten Jahr am gleichen Ort, wieder mit der MfK Bläsergruppe Advents- und Weihnachtslieder zu blasen.

Heinz Schulz bedankte sich bei allen Helfern, die es ermöglicht haben, diese tolle Spende an MfK zu übergeben.

 

 

von links: Heinz Schulz, Ortsvorsteher, Gerd Füllhas, Volker Zimmerschied (beide MfK Vorstand), Monika Mohr, Dirk Tumala, Kerry Bernhardt, Dieter Greilich (MfK Vorstand), Silke Wagner,  Christiane Lorenz, Wilfried Neu, Petra Neu, Wilhelm Mohr, Christina Rühl, Kurt Lorenz, Michael Köpper.