28.2.2015 Bülent Ceylan stellt in seinem Programm unsern Verein vor

28.2.2015 Rittal Arena wieder bis auf den letzten Platz ausverkauft

Spendenaufruf von Vereinsmitglied Bülent Ceylan.

Bei seinem Gastspiel am 28. Februar 2015 in der Rittal Arena fand Bülent auch diesmal wieder herzliche Worte, um die vielen Besucher auf unseren Verein aufmerksam zu machen. Von der Bühne aus appelierte er an seine Gäste, doch von der Möglichkeit Gebrauch zu machen und im Foyer der Rittal Arena für krebskranke Kinder zu spenden. Dort hatte Menschen für Kinder e.V. einen kleinen Stand aufgebaut.

Auf diese Art und Weise konnten wir viele Zuschauer über unseren Verein informieren und zusätzlich kamen 684,30 Euro an Spenden zusammen. Diese 'Werbung' für unseren Verein hat uns neben den vielen kleinen Einzelspenden auch spontan einige neue Vereinsmitglieder gebracht. Vielen Dank an alle Fans von Bülent für ihre Spenden !