4.Herborner Fussball- und Sammlerbörse

Mit Spenden für Menschen für Kinder e.V.

Die 4. Herborner Fußball- und Sammlerbörse ist vorbei.

Wieder einmal wurde eine tolle Veranstaltung organisiert und viele Teilnehmer konnten sich über eine rege Verkaufsbörse erfreuen.

Aus ganz Deutschland kamen die Aussteller nach Herborn, um hier ihre Fußball- und Sportsammlung zu verkaufen bzw. zu vervollständigen.

Am frühen Morgen kam der Ex-Kölner Stürmer, 12maliger Nationalspieler und langjährige Präsident der Kickers aus Offenbach – Dieter Müller – zur Autogrammstunde, die erheblichen Zuspruch fand. Seine Fußballstationen waren unteranderem Kickers Offenbach, 1.FC Köln, VfB Stuttgart, Girondins Bordeaux, 1. FC Saarbrücken. In dieser Zeit schoss Dieter Müller in 303 Bundesligaspielen 177 Tore. Damit steht er auf Platz 8 der Liste der erfolgreichsten Torschützen der Bundesliga!

Die Erlöse von diesem Tag gehen zu 100% an Menschen für Kinder e.V.!

Die Spendensummer wird noch durch diverse Veranstaltungen des Club der Autogrammsammler 1994 http://autogrammclub.de in den nächsten Wochen erhöht und an MfK übergeben.