4. Herborner Fußball- und Sammlerbörse

Tolle Spendenaktion für MfK

Bei der 4. Herborner Fußball- und Sammlerbörse kamen Sammler aus ganz Deutschland nach Herborn - Merkenbach, um hier ihre Fußball- und Sportsammlungen zu vervollständigen bzw. als Austeller zu verkaufen.

Unterstützt wurde die Fußballbörse unteranderem von dem Fußballnationalspieler Dieter Müller (Ex-1.FC Köln, Offenbach, VfB Stuttgart, Girondins Bordeaux).

Die Organisatoren Jochen Krumm und Mario Kahl konnten nicht nur die die Erlöse aus den Vermietungen für die Händler, sondern auch noch gut gefüllte Spendenschweine von dem Verein Menschen für Kinder e.V. am Ende des Tages auszählen.

Weitere Erlöse kamen von dem „Dachverband CdA“ (http://autogrammclub.de/termine), so dass letztendlich 700.- € für die gute Sache zusammen kamen.

Kurz vor Weihnachten konnte der Betrag dem Vorstand von MfK übergeben werden, der sich herzlich für die tolle Auktion bedankte!

Bildunterschrift von links: Jens Hebstreit (MfK) Jochen Krumm, Mario Kahl (beide Fußballbörse) und Matthias Späth (MfK)