50. Geburtstag in Bergisch Gladbach...

... und 1.090.-€ Spende von Fred Rosenkranz

Fred Rosenkranz, ehemaliger Philippsteiner Bub‘ feierte mit seinen Gästen im Ballhäuschen in Bergisch-Gladbach-Herkenrath  am 12.12.2015 seinen 50. Geburtstag. Alle geladenen Gäste waren der Einladung gefolgt. Statt Geschenke, wurde um eine Spende für „Menschen für Kinder e.V.“ gebeten.

Familie Rosenkranz ist seit Jahren aktiv bei „Menschen für Kinder“ tätig. So spendeten sie schon mehrfach für MfK.

Selbst hatte er ein großes Sportevent in Bergisch Gladbach für MfK organisiert. Die Eltern Marianne und Fred Rosenkranz helfen seit Jahren bei den Aktivitäten von MfK. Fred und Barbara, sowie die beiden Töchter radeln bei der Benefiz-Radtour mit.

Über eine stattliche Summe von 1.090,00 EUR konnten sich die Vorstände von MfK und somit die Kinder auf der Schattenseite des Lebens freuen.

MfK sagt Dankeschön!

zweites Bild von links: Fred Rosenkranz, Marianne Rosenkranz, Tochter Anna, Ehefrau Barbara, Schwiegermutter Mare Theisen-Nerger, Tochter Eva