Carl Zeiss Sports Optics GmbH übergibt Spende

Menschen für Kinder e.V. sagt herzlichen Dank!

Ein Scheck in Höhe von 1.640 €  wurde von der Firma Carl Zeiss Sports Optics GmbH www.zeiss.de/sports-optics/de_de  , vertreten durch den Unternehmensbereichsleiter der COP Dr. Winfried Scherle und dem Betriebsratsvorsitzenden Michael Schröder, an die Vorstandsmitglieder Jens Hebstreit, Dieter Greilich  und Norbert Schmidt  von  „Menschen für Kinder e.V.“ überreicht.

Herr Dr. Scherle,  dem die Unterstützung von hilfsbedürftigen Menschen ein wichtiges Anliegen ist, überzeugte sich hierbei im persönlichen Gespräch mit den Vorstandsmitgliedern  von dem großen Engagement des Vereins.

Die Arbeit von „Menschen für Kinder e. V“ ist uns sehr wichtig und in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich sagt Michael Schröder, das ist schon was ganz Besonderes.     

Der gesamte Erlös dieser Spende stammt ausschließlich von Führungskräften der COP in Oberkochen. Einen großen Dank von „Menschen für Kinder e. V“  an die Kollegen , denen es wichtig war das Geld hier in Wetzlar für einen guten Zweck zu spenden und somit krebskranken Kindern in der Not zu helfen.