Charity Hessentagswanderung des Geoparks Westerwald-Lahn-Taunus für MfK

Kur-GmbH Braunfels überreichte Spende

Die MfK-Vorstände Dieter Greilich und Martin Vogler erhielten aus den Händen der Chefs der Braunfelser Kur-GmbH ein Spende i.H.v. 333,- €. Wie kam es dazu?

Am 22.05.2016 lud der Geopark Westerwald-Lahn-Taunus gemeinsam mit Geopark-Botschafter Michael Mohr und dem Westerwaldverein Herborn zu einer Hessentags-Wandertour durch den Geopark auf dem Premiumwanderweg Lahn-Dill-Bergland-Pfad ein.

Die Einnahmen, die hierbei erzielt wurden, sollten einem guten Zweck zu Gute kommen. Nun konnten Knut Rehn und Philipp Borchardt von der Geopark-Geschäftsstelle die Einnahmen aus der Wanderveranstaltung in Höhe von 333,- € an Dieter Greilich und Martin Vogler vom Verein Menschen für Kinder e.V. überreichen. Da man sich lange kennt, war die Vergabe an MfK keine schwere Entscheidung, so Rehn, der in beiden Gremien federführend tätig ist.

 

Bildunterschrift v.l.n.r.:  Martin Vogler, Schriftführer MfK, Philipp Borchardt, Dieter Greilich, MfK-Vorsitzender und Knut Rehn.