Der Jahresrückblick 2014 wurde verschickt

MfK in der Zusammenfassung in unserem neuen Heft

„Alle Jahre wieder“ kann man schon getrost sagen, treffen sich fleißige Helfer im Sitzungssaal der Stadtverwaltung Braunfels um den Versand des neuen Infoblattes MfK 2015 vorzubereiten. Die Stadt Braunfels stellt nicht nur die Räumlichkeit, sie ermöglicht auch den Transport der Briefe ins Hauptpostamt nach Wetzlar. Unter fachkundiger Begleitung von Karl Zuber, der die gelben Postkisten und die Briefmarken organsiert hatte, wurden die Hefte zum Versand vorbereitet.

Nachdem die Druckerei Martin, Laufdorf die 2 Paletten in den Sitzungssaal eingelagert hatte und die von der Firma Papier Ludwig gespendeten Kuverts an den Tischen verteilt wurde, konnten nun die vielen Helfer mit der Arbeit beginnen.

Die Unterstützung der Jugendlichen von Kinderheim Zoar Rechtenbach, die jungen Männer und die Damen von der Burschen- und Mädchenschaft „Kallemänner“ aus Braunfels und nicht zu vergessen, die vielen Mitglieder die mit Hand anlegten.

Mit einem kleinen Imbiss bedankte sich der Vorstand und lud in den Solmser Hof auf dem Braunfelser Marktplatz ein.

Die Arbeit war noch nicht zu Ende und die ersten Rückläufer kamen schon am nächsten Tag.

Liebe Mitglieder, meldet Euch bitte, falls ihr kein Heft bekommen habt und sendet uns eure korrekte Adresse zu. Wir werden Ihnen/Euch umgehend ein Heft zuschicken!