Benefitz Radtour MfK 2017 am 9.9.2017

WIR SIND AUSGEBUCHT!!! 500 Teilnehmer haben sich angemeldet!

Dieses mal sind wir zwischen Aßlar bis Haiger unterwegs. In der sogenannten Lahn-Dill-Bergland Region!

Am Sonntag - 16.10. - haben wir schon mal unsere geplante Tour 2017 abgefahren. Start im Nebel bei 6 Grad. Sehr frostig!

Doch je mehr wir den alten Dillkreis erklommen haben, umso besser wurde das Wetter und ab Mittag hatten wir endlich einen Traumtag für diese Tour!

Wenn das Wetter wie in den vergangenen Jahren mitspielt - eine tolle Tour.

Es ist sehr schön und auch landschaftlich immer wieder ein tolles Panorama.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den 09. September 2017, wenn es wieder mit der MfK-Familie zur Benefizradtour losgeht!

Alle Infos auf derInformationsseite der Radtour 2017!

Mittlerweile haben wir schon viele Gespräche mit Bürgermeistern und Sponsoren/Spender geführt. Noch viele Gespräche folgen und die weitere Vorbereitung läuft auf Hochtouren.

Unser diesjähriger Hauptsponsor steht fest: Firma Küster Unternehmensgruppe Ehringshausen!

Wie jedes Jahr, werden auch dieses mal 500 Radfahrer bei unserer Benefiz-Radtour die ca. 105 km und fast 1.200 Hm in Angriff nehmen.

Wir werden Euch auf unserer Homepage/App und Facebook über die Planung und die  laufend informieren.

Und hier nochmals der Link zu den Bildern der Radtour 2016

Bilder findet ihr unter bilder.menschen-fuer-kinder.de