Dritte Dilluferfest in Dillenburg

Eine Veranstaltung von 4 großen gemeinnützigen Vereinen

Das Fest fand 2011 zum ersten Mal statt und wurde damals von vier großen gemeinnützigen Vereinen aus der Taufe gehoben ( DRK Dillenburg ,Freiwillige Feuerwehr , SSV Dillenburg und der FeG Dillenburg).

Am 10.09.2016 wurde ein unterhaltsames Programm geboten  z.B. Nistkästenbau , Torwandschießen, Kuschelkrankenhaus  und  vieles mehr. Dieses Jahr waren die Veranstalter die Firma AX Holzbau ,Firma Bonsels ,Kreaktiv e.V., Easy Fitness Dillenburg, Ergotherapie Vollmer, SSV Dillenburg, DRK Dillenburg, Freiwillige Feuerwehr Dillenburg, Freie evangelische Gemeinde Dillenburg und die Firma Sport Outlet Weyel GmbH. Zum ersten mal sollte dieses Jahr vom Erlös dieser Veranstaltung eine Spende übereicht werden. Als Empfänger wurde der Verein Menschen für Kinder ausgesucht.

Am 07.12.2016 wurde vom Leiter des Organisationsteams Herrn Manfred Lang ein Betrag von 750 € an den Kassierer Jens Hebstreit von Menschen für Kindern überreicht. Herr Lang sagte bei der Übergabe „ Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen die Spende übergeben können und hoffen, dass Sie diese gut für Kinder einsetzten können.“  Bei der Übergabe wurde von Herrn Hebstreit dem Organisationsteam der Verein Menschen für Kinder vorgestellt und was alles mit den Spenden-geldern passiert. Der Verein Menschen für Kinder wurde schon jetzt für das vierte Dilluferfest, was wahrscheinlich 2018 stattfindet, eingeladen. Wir freuen uns und werden gerne teilnehmen.

Wir bedanken uns bei allen Spender vom Dilluferfest 2016.

Scheckübergabe vl. Armin Beermann (Organisation FeG), Klaus Weyl (Wehrführer Freiwillige Feuerwehr Dillenburg),Eva Haas, Jens Hebstreit (MfK), Manfred Lang (Leiter Organisationsteam), Friedhelm Haas (Kassierer FeG) und Marius Betz (Vorsitzender Freiwillige Feuerwehr Dillenburg)