Eine kleine Geschichte - erzählt von Felix -

Die Spende vom Brot bis zur Spende des Kindessitzes...

Eine kleine Geschichte – erzählt von Felix -

Er ist da - mein neuer Kinderautositz! Er ist schwenkbar, wodurch Mama und Papa mich einfacher ins Auto setzen können und er wächst jetzt ganz lange mit. An den Seiten hat er spezielle Pelotten, damit ich immer schön gerade sitze. Der Abduktionskeil sorgt dafür, dass meine Beine immer eine gewisse Spreizung haben, was wichtig für meine Hüfte ist und ich bin jetzt superduper-sicher angeschnallt. Meine linke Schulter kann nun nicht mehr aus dem Gurt herausrutschen.

Menschen für Kinder e.V. hat mir diesen Sitz ermöglicht und gespendet. Mama, Papa und ich sind Euch wieder einmal so dankbar, dass Ihr uns geholfen habt und uns begleitet.

Euer kleiner Freund Felix