Firma Dornseiff übergibt Spende an MfK

Eine Spende über 2.500.- €

Einen Scheck in Höhe von 2.500.- Euro wurde von der Firma Dornseiff Krane und Arbeitstechnik an Vorstandsmitglieder von Menschen für Kinder e.V.  überreicht.

Der Wetzlarer Standort der Unternehmensgruppe Dornseiff wurde dabei von den Betriebsleitern Ulrich Heinz und Dennis Schneider vertreten.

Die Firma Dornseiff verzichtet seit Jahren auf Weihnachtsgeschenke für Kunden und hat sich in diesem Jahr u.a. für den Verein Menschen für Kinder e.V. entschieden, da man von den vielen Projekten des Vereins begeistert ist und die langjährige Arbeit des Vereins sehr schätzt, was die anwesenden Vorstandsmitglieder Matthias Späth, Dieter Greilich, Norbert Schmidt, Jens Hebstreit und Stefan Zeiger sehr freute.

Mit einer wunderschönen Weihnachtskarte, wurde das soziale Engagement gegenüber den Kunden kommuniziert.

 

Mit dabei war auch der langjährige Fotograf von MfK Detlef Krentscher (Krentschman Pics) über den der Kontakt zur Firma Dornseiff zu stande kam.