Goldene Hochzeit der Eheleute Zeiger

... und auch MfK freute sich mit

Auf 50 Jahre Eheleben konnten im Oktober 2016 Gretel und Heinrich Zeiger zurückblicken. Dem Anlass entsprechend und aus Dankbarkeit für die vielen gemeinsamen Jahre wurde auf Geschenke verzichtet und für unseren Verein bzw. für schwer kranke Kinder Geld gesammelt. Fast 1.200.- Euro kamen am Ende zusammen. 
Das Jubelpaar lebt in Lauterbach im schönen Vogelsberg. Was lag da näher, als Sohn Stefan das Geld für MfK mit auf den Weg ins ferne Lahntal zu geben. Dieser bedankte sich stellvertretend  und in seiner Funktion als Vorstandsmitglied ganz herzlich.  
Längst überfällig waren in seinen Augen die beiden Unterschriften auf den Mitgliedsanträgen, was bei dieser Gelegenheit gleich mit erledigt wurde. Neben der ordentlichen Mitgliedschaft von Vater Heinrich, beantragte Mutter Gretel sogar die lebenslange Mitgliedschaft.
Herzlich Willkommen in „unserer Großfamilie MfK“!

 

Bildunterschrift: Eheleute Zeiger und Sohn Stefan