Hardt Großküchen: Spende statt Geschenke

Nach 2016 auch in 2017 wieder

Auch in 2017 verzichtete die Firma Hardt Großküchen und Spültechnik GmbH in Herborn auf Weihnachtsgeschenke für Kunden und Geschäftspartner. Stattdessen wurden 1.000 € an den Verein Menschen für Kinder e.V. gespendet.

Beim traditionellen Adventsfrühstück der Firma Hardt waren diesmal auch die MfK-Vorstände Stefan Zeiger und Dieter Greilich eingeladen. Bei Brötchen mit Fleischwurst oder wahlweise auch Nutella wurden Projekte des Vereins besprochen, für die die Spende Verwendung finden soll.

Die Spende wurde von Manfred Hardt, Geschäftsführer der Gebr. Hardt Großküchen
und Spültechnik GmbH, Mike Hardt, Geschäftsführer der Hardt Großküchen Service GmbH sowie den weiteren Mitgliedern der Geschäftsleitung Frank Hardt und Saskia Wolf an den 1. Vorsitzenden Dieter Greilich und Pressesprecher Stefan Zeiger übergeben.

Der Verein Menschen für Kinder e.V.  sagt wieder einmal herzlich DANKE!

Bei der Spendenübergabe: MfK-Vorsitzender Dieter Greilich und Pressesprecher Stefan Zeiger mit  , Frank Hardt, Manfred Hardt, Saskia Wolf und Mike Hardt.