Hedrich Group spendet an MfK

2.500.- € für an Krebs erkrankte Kinder

Zum zweiten Mail trafen sich Vertreter des Vorstandes vom Verein Menschen für Kinder e.V. im Stammsitz der Hedrich Group mit Sitz in Ehringshausen-Katzenfurt. Überreicht wurde eine Spende in Höhe von 2.500.- € für Kinder, die an schweren Erkrankungen leiden.
Der Executive Vice President des Unternehmens - Markus Gerth - überreicht den anwesenden Vorstandsmitgliedern von MfK den Scheck und überzeugt sich im persönlichen Gespräch mit den Vorstandsmitgliedern von dem Engagement des Vereins.
Insbesondere das Engagement im heimischen Raum und in der Forschung zur Bekämpfung von Krebs überzeugte Markus Gerth. Das die Spenden 1 zu 1 in die jeweiligen Projekten fließen, konnten die Vorstandsmitgliedern versichern. Somit können auch die Beschäftigen der Hedrich Group zufrieden mit dem Engagement bei MfK sein.

Auch die Vereinsmitglieder konnten sich von dem Weltmarktführer in Sachen Vakuumanlagen für Gießharzanwendungen überzeugen, insbesondere die exzellenten Lösungen aus heimischer Produktion vermittelten einen guten Eindruck. Weltweit beschäftigt die Hedrich Group http://www.hedrich.com ca. 280 Mitarbeiter.

Der Verein Menschen für Kinder e.V. bedankt sich für das soziale Engagement bei Markus Gerth, stellvertretend für die Beschäftigten des Unternehmens und wünscht auch für 2017 ein erfolgreiches Jahr.

Bild von links; Matthias Späth, Gerd Füllhas, Markus Gerth (Hedrich Group), Dieter Greilich, Erhard Henrich und Jens Hebstreit (alle MfK)