Jahresrückblick 2015 wurde verschickt

… eine interessante Lektüre über Förderer und Taten

In bester Tradition wurde von vielen fleißigen Helfern im Sitzungssaal der Stadtverwaltung Braunfels der Jahresrückblick 2015 für die Versendung an unsere Mitglieder vorbereitet.

Die Stadt Braunfels stellt die Räumlichkeit und Auto Wagner aus Solms einen Transporter, damit die Briefe ins Hauptpostamt nach Wetzlar verbracht werden konnten.

Nachdem die Druckerei Martin, Laufdorf die Paletten in den Sitzungssaal eingelagert hatte und die von der Firma Papier Ludwig gespendeten Kuverts an den Tischen verteilt wurden, konnten nun die vielen Helfer mit der Arbeit beginnen.
Die vielen gelben Postkisten mussten gefüllt werden. Bis dahin wurden durch die fleißigen Helfer die Sortier- und die Frankierarbeiten erledigt.

Mit einem kleinen Imbiss bedankte sich der Vorstand bei allen Helfern.

Liebe Mitglieder, meldet Euch bitte, falls ihr kein Heft bekommen habt und sendet uns eure korrekte Adresse zu. Wir werden Ihnen/Euch umgehend ein Heft zuschicken! Gerne auch per Mail an info@menschen-fuer-kinder.de

Online könnt ihr hier lesen:

Jahresrückblick