Karl-Heinz Panzer Personal-Leasing-Team...

unterstützt MfK-Radtour in Ehringshausen

Karl-Heinz Panzer, mit seiner Firma PLT seit vielen Jahren in Ehringshausen ansässig, unterstützt den Solmser Verein Menschen für Kinder e.V. seit vielen Jahren.

So inseriert er regelmäßig seit vielen Jahren mit seiner Firma für Zeitarbeit, Arbeitsvermittlung und Arbeitssicherheit im Jahresrückblick des Vereins.

Als er von Dieter Greilich und Jens Hebstreit davon hörte, dass die Radtour des Vereins in 2017 in Ehringshausen starten wird, erklärte er sich spontan zu einer Spende in Höhe von 1.500 € bereit.

Leider konnte er selbst nicht bei der Radtour dabei sein, da er im Urlaub weilte. Die Spende wollte er aber vorab schon dem Radtour-Gesamtergebnis zur Verfügung stellen. Gerne besuchten der 1. Vorsitzende und der 1. Kassenwart des Vereins Herrn Panzer in seinen Firmenräumen und nahmen die Spende symbolisch in Empfang, verbunden mit einem Kaffee und vielen Informationen rund um das Unternehmen - und den Verein.

Näheres zu PLT erfahren Sie unter http://www.personal-leasing-team.de