Lahnau rocks for Benefit #3

Die Vorbereitung läuft – der Spendenzweck steht!

Am 11.03.17 ab 20 Uhr ist es soweit: Lahnau rocks for Benefit #3   

Den diesjährigen Erlös des Abends  erhält der Verein „Menschen für Kinder e.V.“.
Der Spendenzweck für Lahnau rocks for Benefit #3 steht auch schon fest: Mit der dritten Auflage des Events wird das Kinderherzzentrum Gießen unterstützt, dass einige Vorstandsmitglieder von MfK gestern mit dem Projektteam “Lahnau rocks for Benefit” und seinem Organisator Andreas Wudi besuchten.

Fast alle aus dem Team haben Kinder und wissen, wie wertvoll ein gesundes Kinderlachen ist. Und wie wichtig es ist, Kindern, die erkrankt sind, zu helfen und zu unterstützen.

Im Kinderherzzentrum wird viel benötigt. Unteranderem müssen auch für Eltern Räumlichkeiten geschaffen werden, damit die Kinder bei den langen Aufenthalten begleitet werden können.

Einige betroffene Eltern sehnen dies schon lange herbei. War es doch bislang gang und gebe, dass diese mit ihren Kindern oft über Wochen und Monate auf der Krankenstation ohne Privatsphäre und auf engstem Raum wohnen mussten.

In Zukunft können Eltern aus Hessen und ganz Deutschland, deren Kinder mit einem schweren Herzfehler geboren werden und operativ behandelt werden müssen, in neu renovierten Räumlichkeiten wohnen und dort den Alltag leben.

Prominenter Eventpate von Lahnau rocks for Benefit #3 ist Dr. Eckart von Hirschhausen, dem unser Spendenzweck am Herzen liegt!

Nun liegt es an euch, bitte kommt, genießt einen tollen musikalischen Abend und tut GUTES!

Weitere Information folgen oder schaut auf der Homepage von https://www.lahnau-rocks-for-benefit.de