Radtour 2015 von MfK für den guten Zweck

Pressekonferenz bei dem diesjährigen Hauptsponsor Amadeus Group

Die Pressekonferenz zur Tour 2015 hat am 26. August in den Räumlichkeiten der Amadeus Group in Limburg stattgefunden. Die Amadeus Group ist diesjähriger Hauptsponsor der Tour Menschen für Kinder.

Neben dem Vorstand und weiteren Sponsoren, wie die Bäckerei Schäfer oder Mundipharma, war auch der Schirmherr Landrat Manfred Michel vertreten. Dirg Parhofer als Geschäftsführer der Amadeus Group begrüßte zunächst die vielen Gäste und brachte seine Freude zum Ausdruck, in diesem Jahr den Verein Menschen für Kinder e.V. unterstützen zu dürfen.

Die Moderation der Pressekonferenz hatte Hessenschau Moderator Andreas Hieke übernommen.

Die Tour-Organisatoren und Vorstandsmitglieder Stefan Köhler und Gerd Füllhas stellten den Anwesenden die Tour und das Programm vor. Auch prominente Vereinsmitglieder, wie der Ausdauersportler Joey Kelly und Weltmeister im Ringen Alexander Leipold waren gekommen, um für die Tour zu werben.

Der 1. Vorsitzende Volker Zimmerschied dankte ausdrücklich den Organisatoren, Helfern, Bürgermeistern, Prominenten, dem Landrat, allen Sponsoren und schließlich den Radlern, die sich zur 19. Spenden-Tour angemeldet haben.

Hoffen wir auf eine spendenreiche und damit erfolgreiche Tour 2015 bei tollem Wetter!

Hier bereits eine Veröffentlichung aus dem Weilburger Tageblatt vom 27.08.2015.

 

Pressefoto: Klaus-Dieter Häring