Richtig gesteuert durch Schneider und Kissel

1.500.- € für an Krebs erkrankte Kinder

Seit vielen Jahren fährt der Wetzlarer Steuerberater Ortwin Schneider bei der Radtour des Vereins Menschen für Kinder e.V. mit. Er kennt, genau wie sein Partner in der Steuerberatungskanzlei, Manfred Kissel, den Verein seit vielen Jahren. „Bei Euch wissen wir, wo das Geld hingeht, und das alles 1:1 ankommt, weil ihr alles ehrenamtlich macht“, so Manfred Kissel bei der Spendenübergabe.

Das nach eigenen Worten „erste und bislang einzige zertifizierte Steuerberatungsbüro in Mittelhessen“ verzichtete 2016 auch auf Weihnachtsgeschenke und spendete stattdessen an MfK.

Bei der Spendenübergabe konnte Ortwin Schneider leider nicht dabei sein, lies sich aber durch seinen mittlerweile auch in der Kanzlei tätigen Sohn Florian vertreten. Die Gelegenheit nutzten die zur Übergabe angereisten Vorstände Dieter Greilich, Kassenwart Jens Hebstreit und Tour-Organisator Gerd Füllhas dazu, Manfred Kissel und Florian Schneider gleich zu animieren, bei der Radtour 2017 am 9. September zusammen mit Ortwin Schneider teilzunehmen. Das Vorstandsteam freut sich auf die Teilnahme. Details zur Kanzlei finden Sie unter www.schneider-kissel.de!

Bild von links: Gerd Füllhas, Dieter Greilich, Florian Schneider, Manfred Kissel und Jens Hebstreit