Scheckübergabe der Big Band Hessentag Herborn 2016

8.738,57 € erspielt die Big Band der Bundeswehr für MfK

Es ist eine gute und langjährige Tradition, dass bei Hessentagen die Big Band der Bundeswehr für die gute Sache ein Benefizkonzert veranstaltet. Um so mehr fühlen wir uns geehrt und sagen DANKE, dass in diesem Jahr das erspielte Geld an uns übergeben wurde.

Sowohl der Hessentagsbeauftragte Jörg Kring, als auch der Herborner Bürgermeister Hans Benner betonten mehrfach, wieviel Vertrauen man dem Verein Menschen für Kinder entgegen bringt und mit welcher Hochachtung man die Arbeit des Vereins und seines Vorstandes schätzt. Alle Verantwortlichen rund um die Big Band und der Hessentagsorganisation wären sich sehr schnelle darüber einig gewesen, dass Menschen für Kinder das Geld zugesprochen bekommen soll, denn damit wäre gewährleistet, dass auch jeder Cent an der richtigen Stelle im Sinne schwerstkranker Kinder eingesetzt würde.

Anfang Juli wurde von Bürgermeister Hans Benner, dem Hessentagsbeauftragten Jörg Kring und Jörg Michael Simmer von der Stadtmarketing Herborn an die Vorstandsvertreter Dieter Greilich, Matthias Späth, Jens Hebstreit und Stefan Zeiger ein Scheck mit dem tollen Betrag von 8.738, 57 Euro übergeben.

Für das entgegengebrachte Vertrauen, die wohlwollenden Worte und das gespendete Geld freuen wir uns sehr.

Foto: Gerdau