ŠKODA - Velotour

Eschborn - Frankfurt mit einem guten Zweck für MfK

Liebe MfK'ler, der Feldberg ruft uns !!!

Nein, am 8.9.2018 wird unsere MfK Radtour nicht über den Feldberg führen. Wir werden wohl in Wetzlar starten - mehr steht bisher nicht fest - die Planungen haben gerade begonnen.

Müssen wir aber solange warten ? Nein ! 

Am 1. Mai startet in Frankfurt wieder das internationale Radrennen Eschborn-Frankfurt. Unmittelbar vor dem Rennen dürfen mit der Skoda Velotour Radamateure und Freizeitfahrer auf die Strecke.

Wenn ihr Lust habt, meldet euch doch bitte über folgenden Link an. 

http://www.eschborn-frankfurt.de/de/menschen-fuer-kinder/

Neben einer tollen - und bereits komplett abgesperrten Strecke - durch Frankfurt und den Taunus werden 10,- Euro eurer Anmeldegebühr an MfK gespendet - also weitersagen , weitersagen und teilen.
Idee wäre, wir starten zusammen ev. gerne in unserem Trikot. Dazu wäre es gut, wenn ihr euch mit einem 25-29er Schnitt anmeldet, dann kommen wir alle in eine Startbox. Welche Strecke und welches Tempo ihr wählt, kann jeder während der Tour frei entscheiden.

Lasst uns mit einer großen Gruppe helfen und Spaß auf dieser tollen Strecke haben ! Euer MfK Vorstand