Sound Crew überreicht 500.- Euro Spende

Sie sind nur ein kleiner Verein und doch haben Sie Großes Vollbracht

Im Rahmen des Motorradfahrergottesdienstes "Mit der Kutte zur Kanzel" in Solms-Albshausen haben 16 junge Leute, die sich für das Tuning von Autos begeistern nicht nur die Benefizveranstaltung finanziell als Sponsor mit unterstützt, sondern darüber hinaus noch weitere 500 Euro untereinander eingesammelt, mit dem sie krebskranken Kindern helfen wollen. Im Beisein der Vorstände Wolfgang Grommet, Martin Vogler und Stefan Zeiger wurde der Scheck am Nachmittag übergeben. Und das spektakulär zwischen einem Trial Hindernis mit Schrottautos, die mühelos vom mehrmaligen deutschen Meister im Trial fahren Markus Eckhardt überwunden wurden.

Wir sagen der Truppe rund um Timo Hermann aus Steindorf für so viel Engagement herzlich DANKE