Spenden statt Jubiläumsgeschenke

25 Jahre bei der ALTE LEIPZIGER und 1.000.- € für MfK

Marion Kühlwein aus Solms und Ursula Throll-Schlepper aus Oberursel konnten im Oktober 2017 auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit bei der ALTE LEIPZIGER Lebensversicherung in Oberursel zurückblicken. Das musste natürlich gefeiert werden. Die beiden Jubilarinnen verzichteten bewusst auf Geschenke und baten ihre 100 Gäste um eine Spende für den Verein ‚Menschen für Kinder e.V.‘.

Gesammelt wurde in einer eigenen MfK-Spendenbox, die im Rahmen einer großen Feier von den Kollegen übergeben wurde. Hierbei kam ein Betrag von 880 Euro zusammen, der dann noch von den Jubilarinnen auf 1.000 Euro aufgestockt wurde. Inspiriert durch die MfK-Radtour 2017 und überzeugt von dem Engagement des Vorstandes haben sich die beiden Frauen für den Verein entschieden und bedanken sich bei ihren Kolleginnen und Kollegen für die Unterstützung.

Der Vorstand von MfK sagt Danke für eine tolle Unterstützung!