Spendenergebnis 134.000.- € der Radtour 2015

Die Radtour Menschen für Kinder 2015 ist vorbei!

Mit einem super tollen Ergebnis von 134.000.- € konnten wir gestern Abend bei der Firma Heil das Spendenergebnis bekannt geben.

Bei leicht diesigem Wetter startete nach dem Reisesegen von Vorstandsmitglied Stefan Zeiger die Tour. Am Start wurde die Flagge von unserem Schirmherr Landrat Michel geschwenkt und die Radtour Menschen für Kinder startete auf die 90 km mit ca. 1.000 Höhenmeter.

Auf dem Firmengelände der Firma Heil sollte der Tross gegen 18:35 Uhr wieder ankommen.

Ein toller Tag sollte beginnen und für alle Teilnehmer ein unvergesslicher Event werden.

Wie sagte unser erster Vorsitzender am Ziel: „Die großen Gewinner sind die Kinder, für die die Spenden 1 zu 1 verwenden werden!“

Hier kann man nichts mehr hinzufügen und nur hoffen, dass alle Teilnehmer auch 2016 wieder an unserer Radtour teilnehmen.

Ein ausführlicher Bericht mit Bildern folgt in Kürze.

Aktuelle Bilder finden Sie auch in Facebook unter Menschen für Kinder e.V. 

https://www.facebook.com/MenschenFuerKinder?ref=hl

oder in der Presse unter

 

http://www.mittelhessen.de/lokales/region-limburg-weilburg_artikel,-Strampeln-fuer-134-000-Euro-_arid,558491.html