Spendenübergabe Achim Aust

Geburtstagsgeschenk für MfK

 

 

Der Kraftsolmser  Achim Aust hat auf Geschenke zu seinem 60. Geburtstag verzichtet. Stattdessen bat er die 70 Gäste, die zur Feier am 3. Juli gekommen waren, um eine Spende für den Verein "Menschen für Kinder" (MfK). Die stolze Summe von 1200 Euro konnte nun der Jubilar dem Vorstand von MfK in Kraftsolms übergeben. Achim Aust, der schon seit vielen Jahren den Verein unterstützt und selbst auch auf das Fahrrad steigt um bei der jährlichen Benefiz-Radtour mit dabei zu sein, hatte einen Koffer vorbereitet, wo er diese tolle Spende gesammelt hat.

MfK-Vorsitzender Volker Zimmerschied, langjähriger Freund von Achim Aust und Vorstandsmitglied Wolfgang Grommet nahmen die  Spende dankbar entgegen. Aust ist seit Jahren Mitglied im Verein MfK, der die Behandlung krebskranker Kinder fördert und deren Familien unterstützt.