Spendenübergabe der Westerwald Borussen 09

... im Büro von Landrat Schuster

Eine schöne Spende in Höhe von 500 EUR überreichte eine Abordnung der Westerwald Borussen 09 im Büro von Landrat Wolfgang Schuster. Dieser ist selbst Mitglied des Driedorfer Vereins, der seit 2009 in schöner Regelmäßigkeit den BVB Borussia Dortmund als Fanclub unterstützt.

Der 1. Vorsitzende Peter Brachmann samt Gattin und Schriftführer Uwe Sonntag hatten den Weg aus Driedorf nach Wetzlar in das Verwaltungsgebäude des Lahn-Dill-Kreises gemacht, um aus berufenem Mund mehr über den Verein „Menschen für Kinder e.V.“ zu erfahren. Man hatte zwar schon viel über MfK gelesen, wollte aber erfahren, wie dieser Verein arbeitet. Bei heißen Kaffee und kalten Getränken des Gastgebers Wolfgang Schuster gab es viel zu berichten und dabei kam auch das Lachen nicht zu kurz. 

 

Bild von links nach rechts: Jens Hebstreit, Peter Brachmann, Martin Vogler, Landrat Wolfgang Schuster, Uwe Sonntag, Dieter Greilich, Hans-Peter Stock und Gerd Fülhas