Steter Tropfen höhlt den Stein – was Spenden angeht!

Ing. Hermann Schmidt GmbH & Co KG in Wetzlar

2017 hat Geschäftsführer Klaus Schmidt, Innungsobermeister der Sanitär- und Heizungstechniker in Wetzlar, wieder entschieden, auf Weihnachtsgeschenke für die Kundschaft zu verzichten. Stattdessen beschenkt er Kinder, die die Spende von 500 Euro besser gebrauchen können. Sachwalter für die Spende ist auch dieses Jahr wieder der Verein Menschen für Kinder e.V. in Solms.

Die Vorstandsmitglieder Dieter Greilich und Norbert Schmidt konnten für die ordnungs- und satzungsgemäße Verwendung der Gelder garantieren. Seit vielen Jahren fahren Klaus und seine Frau Kerstin die Radtouren des Vereins mit. So freuen sie sich schon wieder auf die Tour 2018, die am 8. September 2018 am dann fertiggestellten arcona Living Ernst Leitz Hotel starten wird. 

Unser Foto zeigt das Ehepaar Schmidt eingerahmt von den MfK-Vorständen bei der Übergabe. Die Kinder sagen Danke!