Tannenbaumfest bei - Dein Bäcker Schäfer -

... und MfK freut sich auf eine riesige Weihnachtsüberraschung

Die Bäckerei Schäfer - Dein Bäcker Schäfer - veranstaltete auch dieses Jahr wieder ihr traditionelles Tannenbaumfest am Produktionsstandort Limburg. Über 800 Mitarbeiter und Gäste erlebten eine einzigartige Veranstaltung mit Backstubenführungen, Schaubacken, Tombola und der Tannenbaumübergabe. Der MGV Frohnsinn Elz und Star-Tenor Johannes Kalpers - begleitet von Dmitrij Koscheew - setzten musikalische Höhepunkte bevor Zauberer Massimo vom Verein Menschen für Kinder e.V. (MfK) den Chef des Familienunternehmens, Johannes Schäfer, auf der Bühne in seine Zaubertricks einbezog.

Anschießend übergaben Johannes Schäfer und sein Sohn Johann eine großzügige Spende in Höhe von 5.000.- € an die anwesenden Vertreter von MfK. Norbert Schmidt (MfK) bedankte sich bei der Familie Schäfer und deren Mitarbeiter für die wiederholte Unterstützung und erinnerte an den tollen Stopp anlässlich der MfK Radtour 2015. "Uns Vorstandsmitgliedern ist noch der herzliche Empfang auf dem Firmengelände in bester Erinnerung. Wir sind mit Kuchen, Kaffee und Getränken verwöhnt worden und durften zur Krönung einen Spende von 10.000.- € in Empfang nehmen".

Auf dem Bild von links: Johann Schäfer, Johannes Schäfer, Klaus Peise (MfK), Jens Hebstreit (MfK),Norbert Schmidt, Zauberer Massimo (Jörg Hofmann) und Nadja Kunz.