Benefiz Golfturnier im Golfclub Braunfels...

... mit dem Hauptsponsor BMW Wahl-Group

Mit Unterstützung des Golfclub Braunfels und dem Hauptsponsor der BMW Wahl Group wurde das diesjährige Golfturnier für den Verein Menschen für Kinder e.V. durchgeführt.

Am 16.9.2017 fand unser traditionelles Benefiz-Golf-Turnier auf der traumhaften Golfanlage des Golfclub Schloss Braunfels statt. 
Die über das ganze Gelände verteilten neusten BMW & Mini Fahrzeuge unseres Sponsors BMW Wahl Wetzlar/Gießen lagen anfangs noch recht geheimnisvoll im Nebel. Als dieser sich verzog hatten die 40 gestarteten Golfer ideale (sonnige) Bedingungen für dieses vorgabewirksame Turnier.
Beim gemeinsamen Abschlussessen im Clubrestaurant übergab Friedhelm Knapp, Spielführer GC Schloss Braunfels, gestiftete Preise an die Sieger der einzelnen Klassen.  
Dr. Susanne Swoboda (GC Schloss Braunfels) gewann das Damen Brutto und Simon Schneider (GC Westerwald) hatte bei den Herren die Nase vorn.
Am Ende des Tages kam mit 2.680 Euro wieder ein stolzer Betrag für die Kinder zusammen!!

 

MfK bedankt sich bei allen Teilnehmern, der BMW Wahl Group und natürlich dem Golfclub Schloss Braunfels mit seinem gesamten Team.