Tolle Nachrichten aus dem Klinikum Friedrichshain

Spende zum Aufbau unserer Cardiodiagnostik

Lieber Volker, lieber Dieter, lieber Norbert, lieber Jens
Liebe Menschen für Kinder

Wir sind zum Anfang des neuen Jahres sehr dankbar!
Eure großzügige Spende zum Aufbau unserer Cardiodiagnostik im Funktionsbereich ist eingetroffen und aufgestellt!!
Alle Bereichen der Kinderklinik/ die gesamte Klinik, va auch Kinder mit chronischer Herz-, Rheuma-, und Nierenerkrankung und Kinder aus dem Sozialpädiatrisches Zentrum werden davon profitieren!

In wenigen Tagen wird auch die Einweisung in die Geräte sein, dann können wir nochmals berichten.
Es sieht alles wunderbar aus!

Euch allen danke und  nochmals alles erdenklich Gute in 2016!

Wir freuen uns schon auf euren Besuch zur  Einweihung! Als Willkommens Zeichen fungiert gerne schon euer Banner/Roll up im Gang der Abteilung.
Euer Hermann

Prof. Dr.med. Hermann Girschick
Direktor
Klinik für Kinder- und Jugendmedizin
Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH
Klinikum im Friedrichshain
Landsberger Allee 49
10249 Berlin