Wieder ein Tag zum Wohl der Kinder

Und wer wollte, konnte spenden!

Bereits zum fünften Mal öffnete die Krankengymnastische Praxis Himmel&Meiss am 11.11.2017 ihre Türen, um wie schon in den letzten Jahren zu Gunsten krebskranker Kinder zu massieren. Frank Himmel, Claudia Meiss und ihr Team versorgten ihre Patienten den ganzen Tag mit Wellnessmassagen und diversen Behandlungen. Für das leibliche Wohl war mit einem leckeren Kaffee- und Kuchenbuffet in angenehmer Atmosphäre ebenfalls gesorgt. Bei der Bildaufnahme waren bereits 2.012.- € zusammen gekommen.

Am Ende des Tages stand letztendlich der stolze Betrag von 2.596,70 € zu Buche! Dieser kommt dem Verein Menschen für Kinder e.V. zu Gute kommt und wird für den Segeltörn 2018, der in der Karwoche stattfinden wird, verwendet. Der Verein und die Praxis Himmel & Meiss dankten ganz herzlich allen Beteiligten und allen Spendern für einen gelungenen und erfolgreichen Tag.

v.l.n.r.
Caroline Kalantzis, Frank Himmel, Claudia Meiss, Sina Radovic, Carmen Wilcken, Carolin Lutz, Jutta Moser, Rebekka Weide, Anne Himmel, Astrid Herbel mit den MfK-Vorständen