Zum Dritten: Rock for Kids

Frank Edelmann und Team diesmal in Driedorf aktiv

Frank Edelmann und sein Team haben zum dritten Mal ein Projekt auf die Beine gestellt, das den Westerwald rockte: DJ Sascha, BigROXX, Straight Bourbon und Skameleon hatten sich bereiterklärt, kostenlos für die Gute Sache anzutreten. 


Ein Benefizkonzert zur Unterstützung des Vereins Menschen für Kinder e.V.! Gerade einmal 2,33€  pro Band mussten die Gäste investieren, bekamen darür ordentlich was auf die Ohren.

Opener BigROXX sorgten mit geradlinigem Rock für ordentlich Stimmung. Klassiker wurden hier bestens interpretiert. Danach sorgten StraightBourbon mit einer ordentlichen Portion Blues Brothers für das Rhytmn n‘ Blues Gefühl. Mit 5Blechbläsern wurde auch hier feinste Musik angeboten, die zum Mittanzen anregte. Bevor Skameleon die Bühne entern konnte, kam Frank Edelmann zur Verlosung: Jedes Eintrittsticket war mit einem Tombolalos verbunden. Frank hatte Sponsoren angeschrieben und auf diese Weise für den Guten Zweck jede Menge Preise zusammenbekommen. Exemplarisch: Eine Harley Benton Gitarre von Musikhaus Thomann, unterschrieben von allen Akteuren des Abends. Trommelfelle, gespielt und unterzeichnet von BossHoss. Shirts, CDs und DVDs u.a. von Dieter Thomas Kuhn, den Rodgau Monotones, Oliver Kalkofe und vieles mehr.

Zum Guten Schluss kamen Skameleon dann doch noch zum Zuge:  Bekannte Klassiker der Rock- und Pop-Geschichte im Ska-Sound – Tanzen war an dieser Stelle nicht zu vermeiden. Der Abend wurde wieder ein voller Erfolg. Die MfK-Vorstände Greilich, Vogler, Schmidt und Ehrenvorsitzender Zimmerschied, sowie Grommet begleiteten den Abend von Anfang bis Ende. Und genossen ihn.

Am Ende des Tages wird eine stattliche Spende stehen, so Edelmann im Brustton der Überzeugung. Über das Ergebnis werden wir auf unserer Homepage umgehend informieren. Wir danken Frank und seinem Team für die tolle Arbeit und garantieren für die Verwendung im Sinne der Kinder zu 100%!

Bild 1:   Bürgermeister Dirk Hardt eröffnete den Abend und dankte Frank Edelmann und Team

Bild 2:   BigROXX machten den Opener

Bild 3:   Jede Menge Gebläse: Straight Bourbon

Bild 4    Frank bereitet die Ziehung, begleitet von seiner Frau und den MfK-Vorständen vor

Bild 5:   Das MfK-Team genoss den Abend sichtlich

Bild 6:   MfK-Vorstand Greilich hatte bei der Verlosung leider nicht das Glück, die Gitarre behalten zu dürfen

Bild 7:   Last but not least: Skameleon beschlossen den Abend fetzig vom feinsten!