MfK-Radtour 2017 (21. Auflage)

Dieses Mal waren wir im Lahn-Dill-Bergland unterwegs

Am 09. September 2017 fand die 21. Benefiz-Rad-Tour des Vereins "Menschen für Kinder e.V." statt.

Wir starteten in Ehringshausen mit einem Fahrerfeld von 550 Teilnehmern. Bis Dillenburg mit Regen und dann hatte das Wetter sein Einsehen und wir blieben trocken bis zum Ziel.

Nach ca. 104 km und über 830 Hm waren die Tunneldurchfahrt und zweispurigen Bundesstraßen, die für uns gesperrt waren, geschafft. Hoffentlich sehen wir uns 2018 wieder!

zur ausführlichen Tour-Beschreibung (in Kürze)

zur kompletten Bilderstrecke (1.610 Bilder)

Bilderstrecke von oberlahn.de

geplanter Streckenabflug via Google Earth

Beitrag über die MfK-Tour 2017 in der "hessenschau" (09.09.2017)

Spendencheck-Übergabe

zurück zur Übersicht