Vorstand Menschen für Kinder

Vorstand Menschen für Kinder e. V.

Zu einem Verein gehört natürlich auch ein Vorstand. In unserem Fall haben sich 19 Menschen zusammengefunden, die sich ehrenamtlich um ganz verschiedene Dinge kümmern. Beispielsweise um die Planung der MfK-Spenden-Radtour, den Segeltörn, Golfturniere, Benefizkonzerte, aber auch um Presse, Kasse und die Pflege von Kontakten, Spendenübergaben und vieles mehr. Gemeinsam ist uns, dass wir alle aus dem mittelhessischen Raum stammen. In Solms ist unser Vereinssitz.

Wir sind vor allem in unserer Region tätig, pflegen aber auch in ganz Deutschland Kontakte und helfen, wo wir können und gebraucht werden. Wir stehen jedem, der Fragen hat, gerne und persönlich zur Verfügung. Und wir sind offen für wunderbare Ideen, um Spenden zu sammeln. Wir freuen uns über Unternehmer, die ihre Weihnachtsgeschenke in eine Spende umwandeln möchten und Jubilare die auf Geschenke zu Gunsten von Spenden verzichten. Und auf Menschen, die aktiv in unserem Verein mitwirken möchten.

Geschäftsführender Vorstand

Beisitzer

Ehrenvorstand

Wir danken herzlich für unserem Ehrenvorstand für ihr langjähriges, ehrenamtliches Engagement in unserem Verein und für die Kinder in Not.

Wir freuen uns, dass einige von ihnen sich heute immer noch aktiv in das Vereinsgeschehen einbringen!

Weitere fleißige Helfer

Info-Heft Susanne Burzel Orga-Team
Bilder Detlef Krentscher, Florian Gümbel, Daniel Regel, Gernot Schütte
Film Thomas Kaulich
Kassenprüfer für 2022 Katja Gronau / Mario Schramm BM / BM
Kassenprüfer für 2023 Mario Schramm / Christian Breithecker BM / BM