Beisitzer Gerd Füllhas

Gerd Füllhas war 40 Jahre lang leitender Angestellter bei REWE und engagiert sich schon seit 1999 für Menschen für Kinder e.V.

Gerd ist ein „Vereinsmensch“. Er war über 40 Jahre in der Einsatzgruppe der  Feuerwehr seines Heimatortes  Laimbach, 25 Jahre Kassierer des Feuerwehrvereins, jahrelang im  Vorstand seines Sportverein und des örtlichen Faschingsclub.

Zusätzlich ist Gerd Füllhas schon seit über 30 Jahren Ortsvorsteher in Laimbach, einem Ortsteil von Weilmünster.

Bereits 2002 verlor er seine 1. Frau nach langem Kampf gegen dem Krebs und engagiert sich seit dem noch mehr für MfK.

Jetzt als Rentner ist er Beisitzer im erweiterten Vorstand von MfK und ist zuständig für Einkauf, Gebühren, Events und insbesondere für die Organisation inklusive Streckenführung und Verpflegung der Radfahrer während der jährlichen Spenden-Radtour mit Obst, Süßigkeiten und Getränken.