9. Tennisturnier TC 1970 Katzenfurt für MfK

Save the date 22.06.2019

„Das Ziel des Lebens ist nicht Wissen, sondern Handeln“.

Liebe Freunde,

über € 29.000 sind das stolze Ergebnis der vergangenen acht Tennisturniere zu Gunsten Menschen für Kinder, ein riesiger Erfolg, dafür vorab ein großes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben.

Wir - der Vorstand des TcK - würden uns freuen Euch am 22. Juni 2019 auf der Tennisanlage des TC 1970 Katzenfurt zur 9. Auflage unsers Tennis-Doppelturniers begrüßen zu dürfen, mind. 50,- €uro Startgeld für die Kinder, die auf der Schattenseite des Lebens stehen.

Bitte beachtet das Tennis spielen keine Voraussetzung ist um an dem Turnier teilzunehmen, es steht allem voran der gute Zweck im Vordergrund!

Wir starten mit dem Doppelturnier (Partner werden zugeteilt) gegen 13.30 Uhr und spielen im Modus jeder gegen jeden, anschließend werden wir den Tag wie gewohnt bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt. 

Über eine positive Rückmeldung würden wir uns freuen, gerne telefonisch unter 0171-6777619 oder per Mail an bernd@seger1.de

Weitere Details entnehmen Sie bitte der Homepage http://www.tc-katzenfurt.de/