8. Auflage Tennis-Doppel-Turnier zu Gunsten krebskranker Kinder

Über 29.500.- € bei insgesamt 8. Turnieren

Auch der 8. Auflage des Menschen für Kinder e.V. Tennis-Doppel-Turnier - ausgerichtet vom Tennisclub Katzenfurt - konnten wieder eine super Beteiligung erzielt werden. Viele Bekannte, aber auch neue Gesichter haben dem Turnier seinen speziellen Charme verliehen. 

In bunt geloster Runde sind im gleichen Modus wie jedes Jahr drei Runden á 30min gespielt worden, wobei lediglich der Spaß und der gute Zweck im Vordergrund standen. Trotz des verlorenen WM Spieles am Abend gegen Schweden, konnte der positive Eindruck über eine super Spendensumme von 4.210 Euro die Stimmung nicht trüben. 

Unseren Sponsoren gehört ein großes Dankeschön. Danke an das Gasthaus Wahl und der Krombacher Brauerei, welche uns unentgeltlich alles zum leiblichen Wohl zur Verfügung gestellt haben. 

Wir sind voller Stolz über die super Beteiligung und freuen uns, wenn auch nächstes Jahr für den guten Zweck alle Beteiligten wieder zum Tennisschläger greifen.