ABUS – mit SICHERHEIT – für MfK

Jahresabschlussfeier mit Verlosung zugunsten von MfK

Anlässlich der diesjährigen Jahresabschlussfeier der Firma ABUS in Rehe, wurde eine Verlosung zugunsten des Vereins Menschen für Kinder e.V. durchgeführt. Die Firma ABUS hatte viele Preise gestiftet, und die Lose unter den Mitarbeitern verkauft. Fleißige Kinder durften nun während der Jahresabschlussfeier die Preise ziehen und viele tolle Geschenke an die Mitarbeiter übergeben.

Dank des Verkaufs der Lose, konnte durch die Belegschaft eine Summe in Höhe von 2.605,- € zusammenkommen. Die Belegschaft spendete die Summe an MfK! Die Firma ABUS hat diese Spende nochmals verdoppelt, so dass letztendlich eine überragende Spendensumme in Höhe von 5.210.- € zusammen gekommen sind. Wir der Vorstand von MfK sagen herzlich Danke, danke auch für einen tollen Tourstopp 2019 mit Kaffee und Kuchen.

Ein Engagement, dass weit über eine Spende hinausgeht. Wir freuen uns auch in 2020 auf eine tolle Zusammenarbeit im Sinne der bedürftigen Kinder, der Forschung in Sachen Krebs und der Unterstützung von Kinderkliniken.