Benefiz Radtour MfK 2018 startet am 08.09.2018...

... bei unserem Hauptsponsor Leica Camera AG mit Rahmenprogramm

Bereits nach drei Tagen war die MfK-Radtour 2018 ausgebucht!

Am Samstag, den 08.09.2018 startet die Benefiz-Radtour Menschen für Kinder e.V. 2018.

Dieses Mal starten wir in Wetzlar. Und zwar auf dem „Dach“ von Wetzlar "Am Leitz-Park" http://de.leica-camera.com/Die-Leica-Welt/Leitz-Park2/Leica-Welt-im-Leitz-Park/Leitz-Park-2018 .

Hauptsponsor der diesjährigen Tour ist die Leica Camera AG!

Der Start erfolgt wie immer um 8 Uhr. Nach dem Frühstück und dem Reisesegen wird das Feld gestartet. Wie immer hoffen wir auf eine große Anzahl an Zuschauern, tolles Wetter und viele Spenden. Das große Radfahrerfeld wird gegen 18:10 Uhr am Leitz-Park wieder ankommen.

Die Teilnehmer der Radtour dürfen sich auf gesponserte Currywurst und Getränke freuen. Natürlich können unsere Freunde, Begleiter und Gäste gerne mit uns den Abschluss feiern. 

Ab 17:30 Uhr wird die AF Band uns zur Abschlussfeier mit toller Musik erwarten. Freunde, Begleiter und Gäste sind herzlich willkommen.

Die fünf Musiker verleihen den Songs den typischen „AF Band-Sound“ www.afmusicproject.de. Mit mehrstimmige  Gesang, wird jeder noch so kleine Lied-Part ausgearbeitet. Alle Bandmitglieder können bereits auf eine lange Musikgeschichte in der Coverszene im Lahn-Dill-Kreis zurückblicken.

Also, lasst Euch überraschen.... 

Ab dem 22. August 2018 können die Trikots bei SportSchneider http://www.schneider-sports.de in Herborn abgeholt werden. 

Und hier noch die Bilder von der Radtour 2017...

http://www.menschen-fuer-kinder.de/infopoint/bildergalerien/bildergalerie-mfk-tour-2017.html