"Bitte keine Geschenke! Ich habe schon alles was ein Mensch braucht!

... und eine Spende an MfK

Lange hatte sie gefrotzelt, dass sie am 50. Geburtstag "abhauen" werde. Als es jetzt im November für Marisa Hermsdörfer dann soweit war, stand doch einer großen Feier zum 50. Geburtstag mit vielen guten Freunden nichts im Weg. Eines hatte sie jedoch unmissverständlich klargemacht: 

"Bitte keine Geschenke! Ich habe schon alles was ein Mensch braucht!

Statt dessen wurden die Wegbegleiter gebeten, eine Spende entweder für ein Tierprojekt (https://www.wildstationbilche.de ) oder für unseren Verein Menschen für Kinder zu leisten. Herausgekommen sind wunderbare 770 EUR, über die sich nicht nur Marisa als immer noch junge Mutter sehr freute, sondern auch bei unserem Vorstandsmitglied Martin Vogler für Begeisterung sorgte. Marisa ist nämlich seine langjährige Arbeitskollegin und als Teamleiterin in der IT eine richtige "Powerfrau". Sie hatte die Gäste über den Verein mit einem Link auf unsere Homepage und mit den folgenden Worten aufgeklärt:

"Mein Arbeitskollege Martin ist dort Im Vorstand und bringt mich regelmäßig bei Erzählungen über deren Projekte zum Weinen (mit ihm zusammen!)"

Schön, dass solche Emotionen heute noch möglich sind und schön auch, dass sich die zahlreichen Gäste davon anstecken ließen!

Der Vorstand von MfK sagt herzlich DANKE nach Mörfelden und drumherum‼