DHB-Achtelfinale VIP Karten wurden versteigert

450 EURO für den guten Zweck

Wir sagen herzlichen Dank für die Ersteigerung der von der Firma Klingspor AG  gesponserten Eintrittskarten!

450.- € konnten wir aus der online-Versteigerung über ebay für Menschen für Kinder e.V. erzielen.

Die Klingspor AG (https://www.klingspor.de/) als Sponsor der HSG Wetzlar stellt uns 3 mal 2 Karten für den VIP-Bereich der Rittal Arena zur Verfügung, um diese zu unseren Gunsten zu versteigern.

Am 2. Oktober 2019 um 20 Uhr fand das spannende DHB-Achtelfinale in der Rittal Arena Wetzlar zwischen der HSG Wetzlar und dem THW Kiel statt. Leider musste sich die HSG mit einem Tor unterschied geschlagen geben. Wir hoffen, dass alle Handballbegeisterten einen tollen Abend erlebet haben.

Vielen Dank sagt der Vorstand von MfK an die Firma Klingspor AG und den Ersteigerer der Karten!