Erfolgreiches Golfturnier in Braunfels

Für Golfer und MfK

Am 1.Juli wurde auf der wunderschönen Golfanlage des Golfclubs Schloss Braunfels unser traditionelles Benefiz Golfturnier ausgetragen. 

Bei herrlichem Wetter gingen 91 Golfer ab 9.30 Uhr auf den Kurs. Mit ihren Startgebühren, zahlreichen Einzelspenden und einer großzügigen Spende vom Golfclub wurden an diesem sonnigen Tag 3.600 Euro für die Kinder zusammengetragen. 

Sportlich gab es folgende Ergebnisse: Das Damen Brutto wurde von Frau Christina Debus, dass Herren Brutto von Björn Bink gewonnen. Netto Klasse A gewann Dr. Georg Diefenbach, die Netto Klasse B ging an Dr. Gerd B. Cyrus und die Netto Klasse C wurde von Markus Frink gewonnen. Beide Damen Sonderwertungen gingen an Christina Debus, bei den Herren gewann Jürgen Kratz die Sonderwertung 'Nearest to the Pin' und Börn Bink die zweite Sonderwertung.

Nach dem Spiel wurde im Clubhaus die Siegerehrung von Friedhelm Knapp vorgenommen, ein gemeinsames Abschlussessen eingenommen und vom Präsidenten des Golfclub Schloss Braunfels, Herrn Berthold Wieczorek, der Spendenscheck an MfK übergeben. 

Menschen für Kinder e.V. dankt nochmals herzlich dem Golf Club Schloss Braunfels mit seinem gesamten Team unter Leitung von Clubmanagerin Magdalena Feyer für diesen schönen und erfolgreichen Tag. 

um Gelingen des Tages haben natürlich auch unsere Sponsoren beigetragen. Preise für die erfolgreichen Golfer haben gespendet: Sporthaus Kapps, JuCad, Peter Klaus, Golfclub Schloss Braunfels und die BMW Wahl Group, die an diesem Tag ihre Autos präsentierte und zusätzlich die Kosten für das Abschlussessen übernommen hat - allen vielen, vielen Dank !