Gut abgesicherterz…

…. mit Creditreform Gießen Hain KG

Seit vielen Jahren ist Gert Frieder Hain Mitglied bei dem Verein Menschen für Kinder e.V..

Und so konnte er sich Jahr für Jahr durch unseren Jahresrückblick davon überzeugen, wie wertvoll die Arbeit von MfK ist und wo die gesammelten Gelder verwandt werden. Gert Frieder Hain ist auch Seniorchef der Creditreform Gießen Hain KG. Und als es im November 2018 daran ging, statt Weihnachtsgeschenken für die Kunden lieber etwas nachhaltiges zu tun, entschied er sich zusammen mit seinem Sohn, Jan-Frieder, den seit langem bekannten Verein zu unterstützen. So besuchten die Vorstandsmitglieder Dieter Greilich und Norbert Schmidt im Advent die Firmenräume in Gießen zwecks Spendenübergabe und durften sich neben vielen Informationen über Creditreform über einen Scheck in Höhe von 2.000 € freuen. Und natürlich wurde Jan-Frieder Hain auch gleich als Mitglied geworben! 

Unser Bild zeigt die Herren Hain mit den Vorständen Dieter Greilich und Norbert Schmidt bei der Übergabe.