Hardt Großküchen verzichtet auf Weihnachtsgeschenke

zum dritten Mal an unserer Seite...

Eine gute Entscheidung, die zum dritten Mal in Folge von der Geschäftsführung der Firma Hardt Großküchen in Herborn getroffen wurde. An Stelle von Weihnachtsgeschenken für Kunden und Geschäftspartner, wurde das Geld an den Verein Menschen für Kinder gespendet.

„Hier wird kranken Kindern geholfen und jeder Cent ist gut angelegt und kommt da an wo er gebraucht wird“. Bei dieser Aussage war sich die gesamte anwesende Geschäftsführung einig und gab so der Motivation Ausdruck den Scheck an die Vorstände Wolfgang Velten, Stefan Zeiger und Sven Wagner zu überreichen.

Bildunterschrift: Frank Hardt, Alfred Hardt, Manfred Hardt, Stefan Zeiger, Kathrin Hardt, Saskia Wolf, Wolfgang Velten, Mike Hardt, Sven Wagner