Jan Stamer aus Steindorf – neues Mitglied auf Lebenszeit...

... so schön kann ein Geburtstag sein...

Auch wenn man es ihm kaum ansieht, so hat der Jubilar im März seinen 50. Geburtstag gefeiert.

Bislang war Jan Stamer als Nichtmitglied gemeinsam mit den Motorradfreunden der Ev. Kirchengemeinden Steindorf und Albshausen und der Polizei-Kradstaffel bei den jährlich stattfindenden Radtouren für die Streckensicherung verantwortlich. 

Auch seine Tochter Mira ist in unserem Verein aktiv und gehört zur Stammbesatzung der Segeltörns mit an Krebs erkrankten Kindern. 

Der Patentanwalt aus Steindorf  hat anlässlich seines 50. Geburtstages  auf Geschenke verzichtet und stattdessen alle Gäste, die Familie, die Bekannten und auch die geladenen Motorradfreunde um eine Geldspende gebeten. 

Die Spendenübergabe fand gemeinsam mit seiner Frau Angela Mitte Mai während der Motorradfreizeit der beiden Kirchengemeinden statt, um einen Großteil der Spender am Weiterschenken teilhaben zu lassen. 

So konnte Freizeit-Organisator Diakon Stefan Zeiger und Vorstandsmitglied des Vereins Menschen für Kinder die stolze Spendensumme von 1.000 Euro in der Frankenalb in Hechlingen am See entgegen nehmen.

Wir bedanken uns herzlich und begrüßen unser neues Mitglied auf Lebenszeit: Jan Stamer.