Mit den Kellys in der Dortmunder Westfalenhalle…

Joey Kelly spendet für MfK eine Lounge...

…und mit dieser außergewöhnlichen Spendenidee  von Joey Kelly höchstpersönlich, konnte viel Geld für kranke Kinder gesammelt werden. 

Vorstandsmitglieder und zahlreiche Logengäste durften ihm nach einem emotionalen Konzert sogar persönlich die Hände schütteln und Autogramme sammeln.

Hatte sich doch Joey Kelly als langjähriges Vereinsmitglied im Vorfeld des Konzertes der Kelly Family in Dortmund um eine Loge bemüht und diese kostenlos dem Verein zur Verfügung gestellt.

So war es möglich, die Karten im Internet für ein „Meet and Greet“ zu versteigern  und das Geld für die gute Sache zu sammeln.

Es waren unvergessliche Stunden in der ausverkauften Westfalenhalle und ein besonderes Konzerterlebnis, bei dem die Kellys in Bestform fast drei Stunden für ihre Fans Musik gemacht haben.

„Wenn Musik nicht nur die Herzen in der Halle für einen Abend bewegen kann, sondern durch gesammeltes Geld auch nachhaltig Gutes getan wird und so der Klang des Herzens von Mensch zu Mensch weiterschwingt, dann sind das Emotionen, die sich nur schwer beschreiben lassen“, sagt Pressesprecher Stefan Zeiger, um die gesammelten Eindrücke in wenigen Worten zusammen zu fassen.

Unser großes Dankeschön gilt einmal mehr unserem treuen Vereinsmitglied Joey Kelly. 

 

Weitere Bilder dieses Abends können von Detlef.Krentscher@menschen-fuer-kinder.de angefordert werden.