R.I.P. Chris Bennett

Langjähriger Freund, großer Unterstützer und Sänger unserer Benefiz-Tour Chris Bennett verstorben

Unser langjähriger Freund, großer Unterstützer und Sänger unserer Benefiz-Tour Chris Bennett ist am 13.7.2018 plötzlich verstorben.

Er hat sich immer, auch während einer für ihn sehr schwierigen Zeit, mit größtem Engagement für unsere Sache eingesetzt und war jederzeit für uns da. 

Unfassbar für uns alle ist Chris von uns gegangen. Wir sind unendlich traurig. 

Wir wünschen seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft für eine Zeit voller Trauer.

Seine großartigen Auftritte bei unseren Menschen für Kinder-Radtouren werden uns allen für immer in Erinnerung bleiben. Er lebt in seinen Liedern weiter. 

Das von Harald Streubel komponierte Menschen für Kinder-Lied hat er bei hunderten unserer Radtour-Stopps in der von ihm discotauglich aufgepeppten Art und Weise zelebriert, auf Tischen und Bänken, wie auch mit Krücken! Mit „Schiebst du mich, wenn mein Fahrrad unter mir zusammenbricht“ wurden viele Stopps unserer Tour zu unvergesslichen Erlebnissen. Bilder, die uns bei den Gedanken an ihn immer vor Augen bleiben werden.

Aber nicht nur auf der Bühne hat er uns mit vollen Kräften unterstützt. In seiner Heimat, dem Saarland, wie auch in Idar-Oberstein besuchte er mit uns viele Kinderkliniken und hat jedes Jahr den dortigen Kindern mit seiner immer motivierenden Art Weihnachtsgeschenke überreicht. 

Wir vermissen Dich so sehr ....