07.09.2019 Save the Date - 23. MfK Benefiz Radtour

- AUSGEBUCHT -

Unsere 23. Benefiz Radtour Menschen für Kinder e.V. ist ausgebucht.

Wir wissen, dass wir nicht Allen, die mitfahren möchten,  gerecht werden können. Nachdem zuerst die Mitglieder sich anmelden konnten, wurde ab Freitag 0:00 Uhr für alle weiteren Teilnehmer die Anmeldung freigeschaltet. Bereits um 7:50 Uhr waren wir ausgebucht. 500 Teilnehmerplätze sind gebucht! Unglaublich!

Und schon mal ein kleiner Hinweis: wir starten in Haiger auf dem Haarwasen!

Mittlerweile geht die Planung weiter und fast steht die Tour im Gesamten fest. Was wir schon mal sagen können, der Westerwald fordert seine Höhenmeter und diese werden mit über 1.300 Hm gewaltig sein!

Der erste Entwurf unserer Trikots ist eingestellt - kann sich aber noch ändern, da die Abstimmung mit unserem Hauptsponsor derzeit stattfindet.

Aufgrund der Datenschutzbestimmungen können wir die Teilnehmerliste leider nicht mehr veröffentlichen!

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und freuen uns auf einen gemeinsame erfolgreiche Benefiz MfK-Radtour!